DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Nach der Änderung der Zeitleiste durch Professor Zoom wurde die Geschichte von Earth 2 und die persönliche Geschichte von Al Pratt geändert. Auf dieser neuen Erde 2, Sgt. Al Pratt ist in der heutigen Zeit ein viel jüngerer Mann.

Albert Pratt ist Sergeant und war Teil des Teams, das während des Apokolips-Krieges eine Atombombe transportierte. Supergirl war Teil des Transports, ließ es jedoch zurück, um Superman zu helfen. Als Supergirl ging, griff Parademons den Transport an und die Atombombe explodierte. Al Pratt war der einzige Überlebende und wurde von der World Army angeworben, als er entdeckte, dass er jetzt übermenschliche Fähigkeiten entwickelte.

Al Pratt wurde dann von der World Army geschickt, um Grundy zu vernichten, aber Grundy regenerierte sich weiter. Green Lantern entfernte Grundy von der Erde und hielt ihn effektiv auf. Später wurde Al mit Sonia Sato und Sandman geschickt, um Jay Garrick gefangen zu nehmen, aber Jay und seine Mutter konnten mit Hilfe von Khalid Ben-Hassin fliehen.

Al's nächster Auftritt war in Dherains innersten Steppen mit Sandman und Red Arrow, um sich mit den parademonischen Kräften zu befassen, die seine Grenzen schützten. Sie wurden bald von den Wonders of the World begleitet, als sie sich im Kampf mit den Hungerhunden beteiligten: Bedlam, Beguiler und Brutaal. Bedlam zwang Al, seine Verbündeten anzugreifen, bevor er von Brutaal gestürzt wurde.

Nachdem Brutaal sich als Superman-Klon erwiesen hatte und einen zerstörerischen Aufstand in der ganzen Welt auslöste, half Al Wesley, so viele Soldaten der Weltarmee aus ihren Außenposten zu evakuieren, wie er konnte, indem er ihm etwas Zeit kaufte, um die Portale offen zu halten, aber schließlich löste sich der Klon Al 's rechter Arm mit seiner Wärmesicht und benutzte ihn, um ihn zu Boden zu fallen, bevor er davonflog.

Al verbrachte die meiste Zeit in einem medizinisch induzierten Koma und wurde zu einer letzten Mission aufgeweckt. Mit seiner Fähigkeit, seine Größe zu verändern, wurde er in ein kleines Loch gestürzt und erweitert, um eine unterirdische Höhle zu schaffen, in der die letzten Überlebenden von Erde 2 auf Kosten seines eigenen Lebens untergebracht werden konnten. Als Zeichen der Dankbarkeit nannten die Menschen auf der Erde 2 Atom Haven.

Kräfte[]

  • Übermenschliche Stärke
  • Größen Änderung

Fähigkeiten[]

Wird nachgetragen

Schwächen[]

  • Fehlender Arm: Während einer Schlacht mit dem Betrüger Superman verlor Pratt seinen rechten Arm.

Ausrüstung[]

Wird nachgetragen

Notizen[]

  • Wird nachgetragen

Wissenswertes[]

  • Wird nachgetragen

Gallerie[]

Links[]

  • Albert Pratt (Erde 2)/Auftritte
Advertisement