DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Ursprung[]

Laut KGB-Agent Andrei Yevtushenko wurde Kyazev in verschiedenen Kampfkünsten und dem Einsatz "jeder tödlichen Waffe, die es gibt" ausgebildet. Darüber hinaus wurde Knyazevs Stärke kybernetisch gesteigert, was ihn "so stark wie vier gesunde Männer und in der Lage machte, eine Person mit bloßen Händen buchstäblich in zwei Teile zu zerreißen". Zum Zeitpunkt seines ersten Auftritts in Gotham City schrieb CIA-Agent Ralph Bundy dem Biest den Tod von neun weiteren Agenten zu, was einer geschätzten Gesamtzahl von über hundert Opfern entspricht. Jewtuschenko riet grimmig, dass die wahre Zahl mindestens zweihundert sei. Es wurde gemunkelt, dass er die Ermordung von Anwar Sadat geplant hatte. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion wurde er nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion ohne Grund in die Vereinigten Staaten geschickt, um seinen Vorgesetzten einen letzten Graben zu geben. Er wurde Freiberufler und Superschurke.

Ten Nights of the Beast[]

Hauptartikel: Batman: Ten Nights of the Beast

Als die russische Regierung seine KGB-Zelle (The Hammer) schloss, weil sie zu mächtig geworden war und eine Bedrohung für das Sowjetregime darstellte, erhielt die KGBeast vom Führer des Hammers, Zhores Kunaev, eine letzte Mission, bevor Kunaev Selbstmord beging. Das KGBeast sollte zehn Personen eliminieren, die für Amerikas "Strategic Defense Initiative" (das "Star Wars" -Programm) notwendig sind und die innerhalb von zwei Wochen irgendwann in Gotham sein würden. Trotz Batman's bester Bemühungen, zusammen mit der GCPD, dem FBI und der CIA, konnte KGBeast alle bis auf drei seiner Ziele töten: Senator Dayle, General Brian Ridgewell und Präsident Ronald Reagan. Allein in Gotham betrug seine Gesamtkörperzahl allein in den 10 Tagen über 100 Personen (80 von ihnen nahmen an einem Gala-Bankett teil, bei dem Reagans SDI-Berater anwesend war, die alle bei einer Massenvergiftung getötet wurden). Trotzdem konnte er als Mitglied der sowjetischen Botschaft nicht legal für seine Verbrechen in Amerika bestraft werden, aber wenn er gefasst würde, müsste er wieder den Russen übergeben werden. Während seiner Verbrechen in Gotham geriet er in Konflikt mit Batman und um einer Gefangennahme zu entgehen, schnitt KGBeast seine eigene Hand ab und entkam erneut den Helden.

Schließlich wurde er von Batman in einem Abwasserkanal in die Enge getrieben. Er forderte Batman auf, mit ihm zu kämpfen, damit sie sehen konnten, welcher von ihnen wirklich besser war, aber Batman lehnte ab und entschied sich stattdessen, die Tür hinter sich zu lassen und zu verschließen, damit das Biest nicht herauskommen konnte. Einige Zeit später rief Batman die Polizei an, um ihn aufnehmen zu lassen, aber bis dahin war KGBeast bereits entkommen.

Nach dem Fall der Sowjetunion[]

Nach dem Fall der UdSSR verwandelte sich der Hammer in ein Verbrechersyndikat, das an Heroin, Glücksspiel, Erpressung und Mord beteiligt war. Die KGBeast war als Attentäter wieder im Dienst des Hammers. Er wurde in die Vereinigten Staaten geschmuggelt, um dem Hammer bei seinen Operationen in Gotham zu helfen. Wo er wiederholt mit Robin, Huntress, zusammenstieß. Schließlich kämpfte er gegen beide und gegen King Snake, während die Ghost Dragons den Betrieb der gefälschten Gelddruckmaschine des Hammers angriffen und ihre Aktivitäten in Gotham beendeten.

Später kämpfte KGBeast noch zweimal gegen Batman, als Batman Arsenal half, die entführte Cheshire zu finden, und während einer Flucht aus dem Blackgate Penitentiary. Batman besiegte das Biest beide Male.

Face the Face[]

Hauptartikel: Batman: Face the Face

KGBeast wurde schließlich darauf reduziert, als Killer für den Penguin zu arbeiten. Er wurde vom neuen Tally Man auf Befehl des Weißen Hais in den Kopf geschossen, als Teil eines größeren Plans, um das Reich des Penguins zu lähmen.

Blackest Night[]

Hauptartikel: Blackest Night

KGBeast war einer der vielen Bösewichte, die in Gotham City von den Toten auferweckt wurden, um sich während der Blackest Night dem neuen Black Lantern Corps anzuschließen. Er erhielt einen Ring zusammen mit Abbatoir, Deacon Blackfire, Blockbuster, King Snake, Magpie, den Trigger Twins und dem Ventriloquist. Er terrorisierte die Stadt und riss die Herzen der Unschuldigen heraus, um sich von ihren Emotionen und ihrer Lebenskraft zu ernähren, wenn sie die größte Angst hatten.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Kräfte[]

  • Kybernetische Kraft: Ergänzte den Körperbau durch kybernetische Verbesserungen, die ihm die Stärke von 4 Männern und die Fähigkeit gaben, einen Mann buchstäblich mit bloßen Händen in zwei Teile zu zerreißen.
  • Kybernetische Geschwindigkeit: Körperliche Ergänzung aufgrund der kybernetischen Verbesserungen, die ihm die Geschwindigkeit von 4 Männern gaben und 112 km / h erreichen konnten.
  • Kybernetische Energie: Kybernetische physische Ergänzung, mit der er Energie erzeugen, manipulieren und nach Ihren Wünschen umgestalten können. Es ist fast unmöglich, sich dem Angriff zu entziehen.
  • Übermenschliche Agilität: Flexible Körperteile werden durch flüchtige kybernetische Teile ersetzt, die Ihnen eine übermenschliche Beweglichkeit ermöglichen und Bleigeschosse ablenken können.

Fähigkeiten[]

  • Sprengstoff
  • Nahkampf (Fortgeschritten)
  • Schütze
  • Waffenumgang: Das Training des KGBeast hat es ihm ermöglicht, viele Arten des bewaffneten Kampfes zu meistern.

Schwächen[]

  • Fehlendes Glied
Advertisement