DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Angela Chen arbeitete als Reporterin für den Sender GNN und berichtete live von einem Spaceshuttelstart, welcher von Commander Hank Henshaw geleitet wurde. Wie alle anderen anwesenden war Angela geschockt als das Spaceshuttel explodierte.

Kurze Zeit später war Angela zusammen mit anderen Journalisten und Reportern am Ort des Geschehens, als ein Verbrecher, der eine Teleporterweste von LexCorp trug, einen Schulbus als Geisel nahm. Superman kam und nahm sich der Situation an, schaffte es die Kinder zu retten und den Geiselnehmer der Polizei zu übergeben. Nach der erfolgreichen Rettungsmission versuchte Angela an ein Interview mit Superman zu kommen.

Einige Monate später berichtete Angela live vor Ort von einem brennenden Haus, in welchem ein Vater und seine Tochter noch eingesperrt waren. Sie fragte sich wo Superman nur steckte und warum er bisher nicht aufgetaucht ist um das Leben der beiden zu retten. Kurz darauf gab es eine Explosion und das Mädchen drohte zu fallen. Tess Mercer schaltete sich jedoch ein, nutzte ihre Fähigkeiten sich in die Systeme von Metropolis zu hacken und sorgte dadurch das die Familie durch sich umschwänkende Krähne gerettet wurde. Wie auch der Rest der Menge war Angela von dem unsichtbaren Helden beeindruckt.

Es war Angela die ein bisschen später im Studio von GNN über den Meteoritenabsturz in Russland berichtete.

Kräfte[]

  • Wird nachgetragen

Fähigkeiten[]

Wird nachgetragen

Schwächen[]

Wird nachgetragen

Ausrüstung[]

Wird nachgetragen

Notizen[]

  • Wird nachgetragen

Wissenswertes[]

  • Wird nachgetragen

Gallerie[]

Links[]

Advertisement