DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Im Gegensatz zum Rest der Sivana-Familie ist Beautia Sivana von innen und außen atemberaubend schön, aber sie war auch ihrem Vater gegenüber sehr loyal. Sie war das erste von Dr. Sivana's Kindern, das Captain Marvel begegnete. Als der junge Billy Batson den Wissenschaftler Dr. Sivana auf einer Expedition zur Venus begleitete, wechselt er zu Captain Marvel, um ihn und die geheimnisvolle Kaiserin der Venus, die heimlich Beautia war, zu besiegen. Zunächst unterstützte Beautia ihren Vater bei seinen Vorhaben, später verliebte sie sich in Captain Marvel und verriet ihren Vater.

Beautia Sivana gab ihr kurzlebiges Verbrechen auf und wurde Sozialarbeiterin in Fawcett City. Sie hatte jedoch einmal das Unglück, um den Blick von Captain Nazi auf sich zu lenken, der sie für den perfekten Arayan-Typ hielt, groß und blond. Er versuchte, sie zu gewinnen, aber sie half, seine Niederlage durch Captain Marvel Jr. zu arrangieren.

Beautia Sivana kennt die geheimen Identitäten der Marvel Family, aber sie ist zum Schweigen geschworen und hatte sie niemals ihrem Vater verraten.

Advertisement