DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Brett war ein Schüler der Smallville High School und spielte dort für deren Footballmannschaft, die Smallville Crows. Er gehörte zu denjenigen, die gerne auf den unpopulären Schülern herumhackte und so gehörte auch Abby Fine zu seinen Opfern - er gab ihr den Spitznamen "Hässliche Abby".

In seinem Abschlussjahr war Brett über Abbys drastische Veränderung schockiert, denn sie war plötzlich bildhübsch. Brett entschuldigte sich bei seiner Mitschülerin für das Vergangene und sie nahm seine Entschuldigung an. Abby, die die Aufmerksamkeit der Schüler mochte, fing an mit Brett in den Umkleidekabinen rumzumachen - dabei passierte es jedoch das er dachte, sein Gesicht wurde schmelzen. Es waren Halluzinationen, außgelöst durch Abbys Schönheitsoperationen mit Meteoritengestein. Völlig aufgelöst rannte Brett auf die Straße und wurde von einem Auto erwischt, welches von Lois Lane gefahren wurde. Er kam ins Krankenhaus, wurde Dank Lois und Clark Kent von den Halluzinationen geheilt und wurde auch ansonsten wieder gänzlich gesund.

Kräfte[]

  • Wird nachgetragen

Fähigkeiten[]

Wird nachgetragen

Schwächen[]

Wird nachgetragen

Ausrüstung[]

Wird nachgetragen

Notizen[]

  • Wird nachgetragen

Wissenswertes[]

  • Brett Anderson wurde durch Lee Rumohr verkörpert.

Gallerie[]

Links[]

  • Kategorie:Brett Anderson (Smallville)/Auftritte
  • Kategorie:Brett Anderson (Smallville)/Erwähnungen
Advertisement