DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Als er ein kleiner Junge war, war Charles Brown von Drachen fasziniert, was ihn dazu veranlasste, Drachen als kostümierten Bösewicht, Kite Man, zu adoptieren und zu benutzen. Er benutzte einen großen Drachen, der an ihm festgeschnallt war, um herum zu gleiten, und auch eine Flut von Drachen, um seine Feinde zu überwältigen. Seine Verbrechen führten dazu, dass er während seiner ersten Kapriole von Batman und Robin gestoppt wurde. Er wurde ins Gefängnis geschickt und nachdem er Jahre später freigelassen wurde, begann er eine neue Welle von Verbrechen im Zusammenhang mit Drachen, die dann von Batman gestoppt und erneut gefangen genommen wurden.

In einer späteren Begegnung mit Hawkman, Hawkgirl und Zatanna war das Ziel des Kite-Man ein Schatz, der als Steinadler bekannt war. er wurde von den drei Helden vereitelt. Kite-Man landete auf einem Baum und rief: "Ratten!"

Es wurde bekannt, dass Kite-Man im Land Zandia lebt, einem Land, das bei einer Begegnung mit Young Justice ausschließlich von Superschurken bevölkert ist.

Während der Infinite Crisis berichtete Joker, dass Kite-Man von Deathstroke ohne seinen Drachen vom Wayne Tower geworfen wurde, nachdem er sich geweigert hatte, der Society beizutreten.

Kite-Man überlebte jedoch seinen Sturz und erreichte im Laufe des Jahres ohne Superman, Batman und Wonder Woman einen niedrigen Rang in Gotham Citys Unterwelt. Er ist einer der wenigen Kriminellen, darunter Sewer King, Mirage und der Squid, die von Intergang-Chef Bruno "Ugly" Mannheim zu Tode geprügelt wurden, als die Bösewichte sich weigerten, sich Intergang sofort zu unterwerfen. Dies ist während des anhaltenden Aufstiegs von Intergang an die Macht in Gotham City und der Welt.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Fähigkeiten[]

  • Luftfahrt: Hervorragender Drachenflieger.

Utensilien[]

Ausrüstung[]

Kite-Man besaß eine Vielzahl von Gimmicked-Drachen, darunter einen Jet-Drachen, der eine schnelle Flucht ermöglichte, einen Mammutdrachen, mit dem der Kite-Man Kriminelle aus Gothams Gefängnis brachte, einen "Blitzlampen" -Drachen und eine Falle -net Drachen.

Advertisement