DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

In ihrer Jugend besuchte Chloe Sullivan die Smallville High School und war auch auf der Abschlussfeier, auf der Clark Luthor einen Amoklauf startete und Metamenschen tötete. Sie selbst versteckte sich im Büro der Schülerzeitung und wurde fast von Clark geschnappt, doch eine Kette mit einem Anhänger aus Kryptonit beschützte sie.

Jahre später trainierte Chloe zusammen mit Oliver Queen, dem Freund ihrer Cousine Lois Lane, mit welchem sie auch eine Affäre hatte. Sie besprachen wie sie Clark am besten aus dem Weg räumen konnten. Als sie diesen Plan in die Tat umsetzen wollten, musste Chloe mit ansehen wie Clark Oliver vor laufender Kamera tötete.

Nachdem die Monitore ihre Welt attackierten, schaffte Chloe es auf eine andere Erde zu flüchten. Sie landete in einem Feld in Smallville, Kansas, wo sie von Oliver Queen und ihrem Doppelgänger gefunden wurde. Chloe wurde von ihrer Doppelgängerin angeschossen und trotzdem schaffte sie es die beiden vor dem zu warnen was mit ihrer Welt passiert ist. Wenig später wird sie von einem Monitor tödlich verwundet.

Sie verstirbt wenig später im Smallville Medical Center aufgrund ihrer schweren Verletzungen.

Kräfte[]

  • Wird nachgetragen

Fähigkeiten[]

Wird nachgetragen

Schwächen[]

Wird nachgetragen

Ausrüstung[]

Wird nachgetragen

Notizen[]

  • Wird nachgetragen

Wissenswertes[]

  • Wird nachgetragen

Gallerie[]

Links[]

Advertisement