DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Allison Sanders wurde im Jahr 1989 ein Opfer des Meteoritenschauers, der über Smallville hereinbrach, woraufhin sie übermenschliche Fähigkeiten entwickelte - sie konnte ihre Pheromone dazu einsetzen um Männer zu kontrollieren. Mit Hilfe ihrer Fähigkeiten brachte Allison ihren damaligen Freund dazu, ihre Eltern zu ermorden, woraufhin sie deren Vermögen vermacht bekam.

Einige Jahre später heiratete Allison einen reichen Mann, doch auch dieser wurde im Auftrag von Allison getötet - durch einen ihrer Schüler, da sie inzwischen als Lehrerin arbeitete. Erneut bekam Allison eine große Summe Geld vererbt. All dieses Geld sollte jedoch verloren gehen, nachdem sie es schlecht investiert hatte.

Im Jahr 2002 kehrte Allison zurück in ihre alte Heimatstadt und änderte ihren Namen zu Desirée Atkins. Sie begann als Lehrerin an der Smallville High School zu arbeiten und heiratete nur kurze Zeit später den reichen Lex Luthor. Mit Hilfe von Clark Kent, einem ihrer Schüler, wollte sie Lex umbringen, doch Clark zeigte sich ihren Fähigkeiten gegenüber immun. Infolgedessen wendete sie sich an Jonathan Kent und wollte ihn Lex umbringen lassen. Kurz bevor ihr Plan aufging, konnte Clark die Kugel zum Schmelzen bringen und Desirées Pläne vereiteln.

Desirée wurde wegen versuchten Mordes verhaftet und eingesperrt, die Ehe mit Lex wurde annulliert.

Kräfte[]

  • Wird nachgetragen

Fähigkeiten[]

Wird nachgetragen

Schwächen[]

Wird nachgetragen

Ausrüstung[]

Wird nachgetragen

Notizen[]

Wissenswertes[]

  • Wird nachgetragen

Gallerie[]

Links[]

Advertisement