DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Er versuchte alles, um den Respekt seines Vaters zu verdienen und gab schließlich auf und ging. Dusan kehrte heimlich als White Ghost zurück und arbeitete sich in den Reihen hoch. Er leitete eine Mission, um Damian Wayne's Körper für seinen Vater als Verjüngungsgefäß zu verwenden.

Batman, Talia Head (seine Halbschwester), Nightwing und Tim Drake stoppten schließlich den Prozess. Dusan zeigte sich allen und bot seinen Körper seinem Vater an. Ra wird widerwillig akzeptiert und Dusan stirbt. Angesichts des Verrats seiner Tochter wünschte sich Ra's er könnte mehr Zeit mit Dusan verbringen, weil er das einzige seiner Kinder war, das ihm noch treu blieb.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Kräfte[]

  • Lazarus-Verbesserung: Dank der Lazarus-Grube seines Vaters hat er viel länger gelebt als seine natürliche Lebensspanne. Die Grube hat seinen gealterten, verletzten oder sogar toten Körper wieder aufgefüllt. Als Nebeneffekt bei zahlreichen Expositionen an der Box wurden seine Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Widerstandskraft verbessert.
    • Verbesserte Kraft
    • Verbesserte Geschwindigkeit
    • Verbesserte Ausdauer
    • Verbesserte Agilität
    • Verbesserte Widerstandsfähigkeit
    • Langlebig: Er hat die Lebensdauer durch die Verwendung der Lazarus-Grube verlängert, indem er sein Alter verringert hat.

Fähigkeiten[]

  • Nahkampf (Fortgeschritten): außergewöhnlicher Kampfkünstler, ausgebildet von der Liga der Assassinen.
  • Schwertkämpfer: Er ist ein Meisterschwertkämpfer, der von der Liga der Assassinen ausgebildet wurde.
  • Taktische Analyse: Wie alle Kinder von Ra'al Ghul ist er ein brillanter Taktiker.
Advertisement