DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Felicity Smoak ist eine der besten Hackerinnen der Welt. Nachdem sie sämtliche Daten über sich aus allen Archiven getilgt hatte, gewann sie in den falschen Kreisen einen außerordentlichen Ruf. Darum heuerte sie der manipulative Milliardär John King an, Queen Industries zu zerstören und Green Arrow zu ermorden. King hielt Arrow für zu weich und daher nicht stark genug, um Seattle zu beschützen. Doch Felicity, die beileibe kein Engel war, schreckte vor Mord zurück. Sie warnte den Helden, was zu einem bitteren Konflikt mit ihrem Auftraggeber King führte. King ließ seine Beziehungen spielen und Smoak für das Hacken von Regierungsservern einsperren. Er ging davon aus, dass sie kurz nach dem Eintreffen im Gefängnis tot sein würde.

Green Arrow rettete Felicity, und gemeinsam mit ihm, John Diggle und einer kleinen Heldenarmee schaltete sie John King aus. Oliver, der wusste, dass Felicity ein Angebot von Steve Trevor vorlag, für die Regierungsorganisation A.R.G.U.S. zu arbeiten, wollte sie zum Mitglied von Team Arrow machen. Obwohl sie in Kontakt blieben, hat sie sich noch nicht entgültig entschieden.

Kräfte[]

  • Wird nachgetragen

Fähigkeiten[]

Wird nachgetragen

Schwächen[]

Wird nachgetragen

Ausrüstung[]

  • Wird nachgetragen

Notizen[]

  • Anstatt ihrem New Earth Gegenpart angepasst worden zu sein, hielt man sich bei der Entwicklung der Prime Earth-Version an Felicity aus der TV Serie Arrow.

Wissenswertes[]

  • Felicity hat für Cyborg geschwärmt.

Gallerie[]

Links[]

  • Kategorie:Felicity Smoak (Prime Earth)/Auftritte
  • Kategorie:Felicity Smoak (Prime Earth)/Erwähnungen
Advertisement