DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Der Gentleman Ghost, früher der britische Straßenräuber James Craddock, ist ein Dieb und Feind von Hawkman. Bei ihrer ersten Begegnung stahl Craddock die Mortis-Kugel, die die Macht hatte, die Toten wiederzubeleben. Hawkman nutzte die Kugel, um eine Armee von Zombies aufzubauen, und kämpfte, und es gelang ihm, dem Gebäude zu entkommen, in dem sie sich befanden. Dann erschien der Gentleman Ghost wieder und sagte, der Zauber des Hexenmeisters habe die Kugel vor Jahren unbeweglich gemacht, aber das Nth Metall brach den Zauber und veranlaßte die Kugel, ihre Macht wieder zu erlangen. wodurch die Kugel ihre Macht wiedererlangt. Der Gentleman Ghost nahm die Kugel und sagte, er würde es benutzen, um den Tod zu überwinden und sich durch die Lebenskraft eines jeden Mannes, jeder Frau und jedes Kindes in der Nähe wiederzubeleben. Dann verschwand er und die Zombies, die Hawkman angriffen, lösten sich auf.

Der Gentleman Ghost nutzte die Macht der Kugel voll aus und schuf ein Portal, aus dem Julius Gates hervorging. Gates forderte die Kugel und packte Craddock, während Hawkman die Kugel von ihm nahm. Das Portal verschwand mit Craddock und Gates im Inneren, sodass beide zusammen mit den Erscheinungen und Zombies verschwinden. Hawkman ließ die Mortis-Kugel irgendwo in der Antarktis fallen, um nicht in falsche Hände zu geraten.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Kräfte[]

  • Geister Kräfte
    • Unsichtbarkeit
    • Unantastbarkeit: Wenn er sich entscheidet, kann sich Craddock völlig unantastbar machen. Er kann durch Wände, Tische, Menschen und alles andere laufen. Er kann nicht mit Handschellen gefesselt werden, auch wenn sie ein magisches Feld haben. Er kann immer noch greifbar werden, wenn er will.
      • Phasing: Als Erweiterung seiner Unfassbarkeit kann Craddock Objekte ohne Probleme durchlaufen. Er ist in der Lage, durch Wände, Tische, Menschen und jedes andere materielle Gut zu rennen.

Fähigkeiten[]

  • Verführung
  • guter Schütze
  • guter Dieb

Schwächen[]

  • Vertrauen auf den Mond: Craddock kann sich nur zu bestimmten Zeiten aufgrund des Mondzyklus manifestieren. Er ist nur durch den Mond an die Erde gebunden, und so verschwindet auch der Mond, wenn er für den Tag verschwindet.
  • Schwäche für Nth Metal: Aus unbekannten Gründen hat Craddock eine Schwäche gegen das Element Nth Metal. Wenn er sich mit Nth Metal in Verbindung setzt, wird er auf die Spektralebene verbannt und kann nicht bis zum nächsten Neumond zurückkehren.

Notizen[]

  • Wird nachgetragen

Wissenswertes[]

  • Wird nachgetragen

Galerie[]

Advertisement