DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Jimmy Olsen begann als Fotograf für den Daily Planet zu arbeiten. Nicht selten war er dafür an der Seite von Lois Lane unterwegs.

Als Giganta, unter dem Einfluss von Gorilla Grodd stand und den Daily Planet angegriffen hat, befand sich Jimmy neben Lois und Perry White im Gebäude. Gigante stämmt mit ihrer übermenschlichen Stärke das Gebäude an, wurde jedoch von Superman und Wonder Woman aufgehalten. Jimmy, die anderen und das Daily Planet Gebäude wurden von den beiden Helden gerettet.

Einige Monate nach der Gründung der Justice League wurden Superman und die anderen Helden von der Legion of Doom ausgetrickst. Durch Gedankenmanipulation zerstörte die Justice League ein Kraftwerk, welches für die Energie der Welt hätte sorgen sollen. Während Lois Lane die Helden interviewte, filmte Jimmy die Ereignisse. Einige Zeit später waren Jimmy und Lois in Metropolis und erlebten den Kampf der beiden Gruppierungen mit. Als die Hall of Doom abstürzte, wäre Jimmy beinahe begraben worden, hätte Lois ihn nicht weggezogen.

Kräfte[]

  • Wird nachgetragen

Fähigkeiten[]

Wird nachgetragen

Schwächen[]

Wird nachgetragen

Ausrüstung[]

Wird nachgetragen

Notizen[]

  • Jimmys Rollen waren bisher nur Kurzauftritte ohne Text.

Wissenswertes[]

  • Wird nachgetragen

Galerie[]

Links[]

Advertisement