DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Mad Harriet wuchs im Waisenhaus von Oma Goodness auf und wurde von Oma bemerkt, als sie das Gefühl der Folter und des Schmerzes anbetete. Mad Harriet, eines der ersten Mitglieder von Female Furies, diente Darkseid trotz ihres Wahnsinns. Während des Kampfes mit dem irdischen Selbstmordkommando wurde Harriet während des Schicksals von Glorious Godfrey beinahe getötet, als sie den Bronzetiger angriff und ihre Energiekrallen nach hinten losbrachen. Sie kommentiert jedoch, wie sehr sie die Situation liebte.

Während einer anderen Mission wurde Harriet von den Göttern der neuen Genesis gefangen genommen, aber nach Darkseid zurückgeschickt. Später wurde Mad Harriet als Prostituierte in Granny Goodness 'Bordell gesehen, obgleich es unbekannt ist, ob es sich um die echte Mad Harriet oder um einen Wahn des zweiten Herrn Miracle handelte. Ihr Wahnsinn brachte sie auch dazu, eine Freundschaft mit der kriminellen Harley Quinn aufzubauen, obwohl Bernadeth sie später schalt, weil sie sich mit den Sterblichen anfreundete.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Kräfte[]

  • New Gods Physiologie: Die Wesen von Apokolips nennen sich Götter und leben außerhalb der normalen Zeit und des normalen Raums in einem Reich, das als Vierte Welt bezeichnet wird. Diese New Gods haben sich aufgrund ihrer Nähe zur Quelle, einer Urenergie, entwickelt, von der man annimmt, dass sie zusammen mit ihrer überlegenen Technologie eine der ultimativen Grundlagen der universellen Energieexpression darstellt, zu Wesen von genetischer Stabilität und evolutionärer Perfektion. Die Bewohner von New Genesis sind trotz ihrer Ähnlichkeit unsterblich, stärker, schneller und intelligenter als der mensch.
    • Übermenschliche Widerstandsfähigkeit
    • Übermenschliche Reflexe
    • Übermenschliche Stärke

Utensilien[]

Waffen[]

  • Klauen

Notizen[]

  • Wird nachgetragen

Wissenswertes[]

  • Wird nachgetragen

Galerie[]

  • Wird nachgetragen
Advertisement