DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Für seinen ersten professionellen Fall als Killer wurde Shrapnel angeheuert, nach Kansas City zu gehen, um Walter Williamson, einen Mann aus seiner Vergangenheit, zu töten. Shrapnel versuchte, inkognito zu bleiben, scheiterte jedoch kläglich, nachdem er beschlossen hatte, jeden zu schlachten, der einen Blick auf ihn erhaschte. Innerhalb weniger Stunden gab es eine stadtweite Fahndung nach dem ungewöhnlichen Mörder.

Kräfte und Fähigkeiten[]

Kräfte[]

  • Einzigartige Physiologie: Shrapnels Körper besteht anscheinend aus scharfen, harten Schuppen, die organischer Natur sind, aber Metall ähneln. Jede Skala scheint ein individueller lebender Organismus zu sein, der von Shrapnels Bewusstsein kontrolliert wird. Shrapnell kann Schuppen aus seinem Körper feuern, große Sprengkraft. Tatsächlich kann er seinen gesamten Körper in einzelne schuppige Teile zerlegen. Die scharfen, harten Schuppen reisen mit explosiver Geschwindigkeit und sind beeindruckende Waffen. Shrapnell kann seine einzelnen Teile nach Belieben in seine gesamte humanoide Form umwandeln. Ausreichende Kraft gegen Shrapnel lässt ihn in seine Einzelteile explodieren, aber er kann sich innerhalb von Sekunden bessern. Die einzelnen Organismen, aus denen Shrapnel besteht, scheinen sich vom Blut zu ernähren. Diejenigen, die Shrapnel verliert, werden irgendwann sterben, aber er kann neue regenerieren.
    • Selbstversorgung: Benötigt keine Nahrung oder Wasser, um zu überleben.
    • Übermenschliche Stärke: Shrapnell besitzt übermenschliche Kraft, die es ihm ermöglicht, Gegenstände zu heben und zu werfen, die so schwer sind wie Autos.
    • Übermenschliche Ausdauer
    • Regeneration
Advertisement