DC Wiki
Advertisement

Geschichte[]

Ron Black heiratete Reyna und begann als Journalist für den Daily Planet zu arbeiten. Er arbeitete so hart, dass er schnell als neuer Starreporter bezeichnet wurde.

Als Chloe Sullivan ein Sommerpraktikum beim Planet absolvierte, arbeitete sie eng mit Ron zusammen. Sie bekam auch mit, als Ron von seinem Vorgesetzten gesagt bekam, dass seine Arbeit nicht gut sei und er den Artikel über Intertechs Verbindung mit dem Mob aufgrund weniger Hintergrundinformationen doch lieber im Inquisitor veröffentlichen sollte. Ron war geknickt und zweifelte an sich selbst.

Kurze Zeit später erhielt er von einem Unbekannten einen Umschlag mit wichtigen Informationen über Intertech und den Mob, wodurch er seinen Artikel überarbeiten und doch noch veröffentlichen konnte. Stolz sprach er noch einmal mit Chloe darüber, unwissend darüber, dass sie die Unbekannte war die ihm die Informationen besorgt hatte, und stellte ihr gleichzeitig seine Ehefrau vor.

Kräfte[]

  • Wird nachgetragen

Fähigkeiten[]

Wird nachgetragen

Schwächen[]

Wird nachgetragen

Ausrüstung[]

Wird nachgetragen

Notizen[]

  • In wie weit Ron dem Canon der TV Serie entspricht ist unbekannt, da er in der Serie und den darauffolgenden Comicbüchern nie erwähnt wurde.

Wissenswertes[]

  • Laut Chloe Sullivan ist Ron der perfekte "twenty something"-Kerl für ein High School Mädchen. Das bedeutet, dass er Anfang bis Ende zwanig sein muss.
  • Chloe Sullivan hatte ein Auge auf Ron geworfen und bezeichnete ihn sogar als "Hottie", was sie sonst nie tat.

Galerie[]

Links[]

Advertisement